NABU-Wandergruppe
                                     Wandergruppe für aktive Leute

Profil

Wir, die NABU-Wandergruppe, das sind unternehmungslustige Frauen und Männer über 40 Jahre, mit und ohne NABU-Mitgliedschaft. Wer gern in Gemeinschaft anderer wandert und die Natur erleben möchte, der ist bei uns richtig. Wir treffen uns aber auch zu anderen gemeinsamen Unternehmungen.

Du kannst uns unverbindlich bei einer unserer Touren  kennenlernen. Wir freuen uns auf Dich. Interessenten können sich in unsere Adress-/ Mailingliste eintragen lassen.

Unsere Stärksten Pluspunkte:

Einzigartiges Wanderangebot in einem weiten Tourenspektrum: gemütlich - gemäßigt - sportlich.

Wanderungen sind durch Mitglieder selbstorganisiert , d.h. jeder kann seine eigene Lieblingstour vorstellen und den Ablauf der Wanderung nach eigenen Ideen gestalten.

Info-Service unter Nutzung der Möglichkeiten des Internets.

Kosten für Information und Verwaltung werden durch ein kleinen Jahresbeitrag gedeckt. Zwei bis drei  Schnupperwanderungen sind frei.